Mein Handy

Mein letztes Nokia
"Bochum ich komm aus dir"

NOKIA
Seit 19 Jahren in derselben Stadt,
2000 Menschen tun da ihre Pflicht,
die Firma macht da nicht nur Kohle satt,
die macht ganz plötzlich ihre Tore dicht.
Das Alles bei Rekordgewinn,
kein Wunder, dass ich sauer bin,
doch was will man schon tun so ganz allein?
Einfach nur hilflos mit ansehen,
wie sie auf der Straße stehen, nein!

Wir müssen gar nicht so alleine sein, so alleine sein!
Kommt, kauft nicht mehr bei Nokia das neue Handy jedes Jahr,
den letzten Rest von Stolz lassen wir uns nicht nehmen.
Geht nach Rumänien oder Elba, kauft Eure Scheiß-Handys selber,
und noch eins: ihr solltet Euch was schämen!
 
Es ist eine Parodie auf das Lied „Ich war noch niemals in New York“ von Udo Jürgens. Eine Aufnahme habe ich natürlich nicht, aber ihr kennt die Melodie, ihr habt den Text! Also los! Wenn wir alle ein kleines bisschen länger überlegen, ob es denn wirklich ein Handy von NOKIA sein muss, dann werden die Herrschaften bald merken, dass 30 Mio Subventionen aus Rumänien gar nicht so viel Geld sind.
Sagt das allen weiter und machts gut!

Quelle: Bernd-stelter.de



www.nokia.de/A4419250

Nokia E90

Nokia E90 Tastenbeleuchtung innen

Das letztes Nokia.

News: 26.04.2008

Nokia verliert Marktanteile in Deutschland. Quelle:heise.de

Deutsche Konsumenten strafen Nokia ab. Quelle:golem.de

Ein Kommentar zu “Mein Handy”

1.
Geschrieben von Otti Schling

jetzt hat nokia seine gerechte strafe bekommen. werk geschlossen, aufs falsche system gesetzt! sie wären die 1. gewesen mit einem android system, doch durch den sooo sinnvollen personalwechsel zu diesem windoofs idioten ist das ganze projekt auf eis gelegt wurden und somit nokia auf eis. das n8 ist ja wohl der letzte ladenhüter. so einen schrott an software hab ich nur kurz auf meinem neuem läppi gesehen, bevor die linux installation dieses verabschiedet hat. genauso hab ich mich als treuer nokianer nach 20 jahren von nokia getrennt. das letzt echt gute handy eurer serie war das e90. nun tragt euch zu grabe, es lebe samsung.
Lg aus Luzern otti

am 07. Januar 2013 um 22:33

Jetzt einen Kommentar schreiben!

Name:

Webseite:

E-Mail-Adresse:

XHTML Tags können benutzt werden:

Veröffentlichen ?

Wieviel ist 5 und 5 ?

Naechste Seite.   Zurueck.


Switch to English