Ich bin von Kopf bis Fuß auf mal was liebes eingestellt

Das ist meine Welt und sonst gar nichts. Gar nichts?

Seit 13. Dezember 2008 sind wir mit dem Blog mal-was-liebes.de, auf Wordpress Basis online.
Bis 4. Juni 2009 kamen regelmäßig neue Artikel, so wie ich Zeit fand.
Danach die große Pause. Warum?
Ich habe keine scheu euch allen meine Garage, mein Haus und mein Boot zu zeigen.
Nur merkte ich, das ich immer wieder auf dem Niveau schreiben wollte, auf dem ich auch Denke.
Bilder von mir. Ja.
Aber meine Gedanken?
Das was mir im Kopf so über das ein oder andere...
Was ich "Denke und Fühle".
Damit kann ich mich nur schwer anfreunden.
Klartext zu sprechen oder zu schreiben.
So kam die große Pause.

Heiter geht es weiter. Mal sehen wie lange. Im Text klarer.
Wenn ich auch ein wenig mehr, von dem was ich "Denke und Fühle" schreibe.
Heiter. Weiter. Text-klarer. Auf:

mal was mal was liebes - Die berühmten drei Worte.de

Text-klarer und heiter, auf alle Fälle.
Die neusten Artikel:

Du kommst auf Ideen
Eine (OMA-ge) Hommage an meine "OMA"
Was Oma immer zu mir sagte, "Du kommst auf Ideen"...

Schützenfest in Affeln
Fünfundzwanzig Jahre habe ich in Affeln kein Schützenfest gefeiert, hier meine persönliche Entschuldigung und mehr.

mal was liebes zum Geburtstag
Für alle die nicht wissen was sie zum Geburtstag schreiben sollen, die ultimativen Antworten.

Das mal was liebes aus
Post mit der Unterschrift “Die Kanzlerin” und wie man damit umgeht. bzw. Das fällt mir jetzt eher schwer. Das ist jetzt auch verhältnismäßig nicht so spannend. Das finde ich jetzt tendenziell nicht so leicht. Da kann ich jetzt auch wenig gegen machen.

Das Liebesaus
Musste ja so kommen, habe ich dir gleich gesagt, hier die Wahrheit über das Liebesaus.

Die Liebes Fuesse
Auch das noch, Kommentare zu meinen Füßen oder was die Welt nicht braucht.

Der Liebeskuss
Der perfekte Liebeskuss beziehungsweise woran man erkennt das man alles Richtig gemacht hat.

Die Liebes Manie
Eine ernst gemeinte Anleitung, wie man zu liebes manischem Kribbeln im Bauch und nebenbei noch zu Erfolg auf der ganzen Linie kommt.

Die Liebes Avancen
Mit zwei von mir verfassten englischen Liebesgedichten.
Die Antwort der Bloodhound Gang zu dem Thema sollte hinlänglich bekannt sein "The Roof Is On Fire" Erste Strophe, letzter Satz.

Der Liebesurlaub
Fast schon unheiter was mir passiert ist, es ist das Ende das entschädigt. Nicht zuletzt durch einen herrlichen Kommentar vom Helmut Flach.

Das Liebesmahl
Da will ich lieber nicht zu viel drüber scheiben, die Verführung zu Christine's Geburtstag. Lecker.

Demnächst wieder auf mal-was-liebes.de ( sobald ich Zeit find ).

“Mal was liebes - Grüße Michael”
PS.: Du hast einen Artikel für mal was liebes?
Werde Autor bei mal-was-liebes.de


Schreib mir

Ein Kommentar, eine Geschichte, mal was liebes eben

Jetzt einen Kommentar schreiben!

Name:

Webseite:

E-Mail-Adresse:

XHTML Tags können benutzt werden:

Veröffentlichen?

Wieviel ist 5 und 5 ?

Naechste Seite. Zurueck.

Switch to English